Die nächsten Messen & Veranstaltungen

Aktuelles:

  • CARAVAN Bremen 2021

    Norddeutschlands große Camping-Messe öffnet wieder ihre Tore

    Bremen – Die Caravaning-Branche gehört zu denen, die nur wenig bzw. gar nicht unter der Corona-Krise zu leiden hatten, die Nachfrage ist im letzten erneut gestiegen, der Trend zum Individual-Urlaub ist ungebrochen. 63.572 Reisemobile wurden laut CIVD 2021 neu zugelassen, allein im August waren 6.170. Umso erfreulicher ist es, dass, nachdem die Messe im letzten Jahr aufgrund von Corona abgesagt werden musste, die CARAVAN Bremen in diesem Jahr nun wieder stattfinden wird.
  • ALTENPFLEGE 2021

    Leitmesse der Pflegewirtschaft als digitales Branchen-Highlight

    Hannover/Nürnberg – Vom 6. bis 8. Juli findet die ALTENPFLEGE ausschließlich als hochmoderne 3D-Messe mit namhaften Aussteller*innen, Fachvorträgen und Live-Diskussionen im virtuellen Raum statt.
  • Die virtuelle Leitmesse

    ALTENPFLEGE 2021 als virtuelles Event

    (Hannover/Nürnberg) Die ALTENPFLEGE wird 2021 als digitales Format stattfinden. Vom 6. bis 8. Juli gibt es eine hochmoderne 3D-Messe mit namhaften Ausstellern, Fachvorträgen und Live-Diskussionen zu Themen, die die Branche bewegen. Besucher können innovative Lösungen und Impulse zu allen drängenden Fragen der Pflege erwarten – von der Digitalisierung über die neue Pflegereform bis hin zum Fachkräftemangel.
  • Alle Meldungen